Donnerstag, 22. Januar 2015

Nistkasten anbringen in Einklang mit dem Baum

Heute schreibe ich, über das Anbringen eines Nistkastens. Ich habe zwei Bäume im Hof. Zuerst also herausfinden, an welchem Baum das Häuschen hängen soll.
Ich verbinde mich mit den Bäumen und frage sie bei welchem Baum es am Besten wäre.
Mit meinem dritten Auge, dem spirituellen Auge sehe ich eine Geste, die der rechte Baum macht und auf sich selbst zeigt. Als Test stelle ich mich auch vor den linken Baum und er zeigt auch nach rechts zu seinem Freund. Also alles klar, der rechte Baum wird Nistkastenpapa.


Nägel, Schrauben oder ähnliches sollten nicht
in einen Baum geschlagen werden, um ihn nicht zu verletzen. Eine gute Möglichkeit ist entweder Bindedraht oder Kokosfaser. Bindedraht benötigt dann noch eine Ummantelung, damit es nicht einschneidet, zum Beispiel ein Stück Gartenschlauch.
Die Kokos Baumbindebänder sind witterungsbeständig, verrotten nur langsam und bestehen zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen.
Auch ist es schön, dass das Holz des Nistkastens nicht lackiert sondern unbehandelt ist. 

Nach dem Befestigen des Nistkastens verbinde ich mich noch einmal mit der Seele des Baumes und bitte um eine Botschaft:


  • Der Baum ist zutiefst erfreut, das er überhaupt gefragt wurde und das ich durch das sanfte Befestigen, keine Schmerzen und Schaden in seinen Leib bringe.
  • Auch freut er sich, das er Herberge für die gefiederten Freunde geben kann.
  • Die Bäume teilen mir mit, dass sie mich immer wahrnehmen, wenn ich im Garten bin.
  • Sie lieben es, wenn ich dabei singe oder frohe Botschaften mitbringe und wenn ich mit meinem Herzen fühle und Kontakt mit Ihnen und den anderen Pflanzen aufnehme.
  • Ich bin jederzeit willkommen und sie freuen sich wenn ich komme.
  • Es tut den Bäumen und allen Wesen gut, wenn ich meditiere, singe und verbunden bin mit ihnen.
  • Sie sagen mir, es nährt sie genauso, wenn ich schöne Schwingungen zu Ihnen bringe, so wie es mich nährt, wenn ich mit jemanden zusammen bin, der Freude und Frieden bringt. 
  • Sie wollen auf das Häuschen acht geben. 
  • Sie raten mir: Hör auf Deine Stimme Deines Herzens und verbinde Dich.

Vielen lieben Dank Ihr Bäume. Das war eine sehr schöne Botschaft. 

Am nächsten Tag hing schon eine Meise am Nistkasten und steckte seinen Kopf hinein.

Ich bin schon gespannt auf den Frühling, welcher Meiserich seine Frau mit diesem Eigentumshaus beindrucken kann.
Unser Hof letztes Jahr im Frühling.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen