Sonntag, 2. November 2014

Liebe schmilzt alle Blockaden und transformiert ein Ameisenvolk.







Diesen Sommer passierte etwas Überraschendes in unserer Wohnung. 
Wir haben Besuch von Ameisen bekommen. Nicht Eine, sondern ganze Ameisenstraßen zogen durch unsere Küche, über Arbeitsflächen und Regale. 
Direkt von der Wohnungstür im Erdgeschoß in die Küche. Mein Freund und ich waren etwas ratlos. Keiner von uns beiden hatte Zeit und Nerven, die Küche komplett auszuräumen und sämtliche Nahrungsmikrokrümel zu entfernen, um den ganzen Raum steril und absolut langweilig werden zu lassen für die Ameisen. 

Wie bekommt man die Ameisen nun hinaus, wenn man sie nicht töten oder vergiften möchte? 
Ich liebe Ameisen sehr, überhaupt liebe ich jedes Tier, jedes Insekt. Alle sind so wichtig und wir können so viel von ihnen lernen. 
Mir war klar es gibt immer eine Ursache des Ganzen, eine Botschaft, die gehört werden möchte. Da ich an keine Zufälle glaube, war ich neugierig, den Grund zu erfahren, dass die Ameisen bei uns sind. 

Also habe ich mich mit der Seele der Ameisen verbunden und eine Seelenkommunikation mit Ihnen begonnen.
Ich habe sie gefragt, was der Grund dafür ist, dass sie hier sind und wie wir uns gemeinsam einigen können, daß sie unsere Wohnräume wieder verlassen.

Die Essenz der Botschaft der Ameisen, die ich dann empfangen habe, war sehr berührend:
"Wir sind hierher gekommen, weil in der Wohnung viel Licht und Liebe sind. Wir wünschen uns als Volk sehr diese Liebe und das Licht zu erhalten und aufzutanken für ein paar Tage."

Ich war sehr berührt und habe Ihnen dann mitgeteilt, dass ich Ihnen gern helfe und sie unterstütze. Als Vorschlag habe ich angeboten in der Küche eine heilsame CD leise laufen zu lassen und sie gebeten innerhalb der nächsten Woche wieder aus der Wohnung zu gehen. 
Sie waren einverstanden und wir waren nun gespannt, was passieren würde.

Es gibt spezielle Gesänge, Töne, Mantren und Schwingungen, die heilsam auf Seele, Herz, Geist und Körper wirken. Dr. und Master Zhi Gang Shas CDs tragen heilsame Frequenz und Schwingung, auch für Ameisen. :-)
 
Das funktioniert auch, wenn die CD leise abgespielt wird.
So habe ich die CD "I Love You" ausgewählt und wir haben sie nachts und tagsgüber wenn wir arbeiten waren, leise laufen lassen für die Ameisen. Das Mantra  “I Love You” ist eines des kraftvollsten Mantren. Dr. und Master Sha lehrt: "Liebe schmilzt alle Blockaden und transformiert alle Aspekte des Lebens."

Nach eins, zwei, drei Tagen war noch keine Veränderungen. Nach wie vor Ameisenstraßen in der Küche. Aber gleichzeitig habe ich so viel Liebe gespürt und ihnen gegeben. Nach etwas mehr als einer Woche dann konnte ich feststellen, daß es geklappt hatte mit unserer Einigung!

Die Ameisenstraße war verschwunden, keine Ameise war zurückgeblieben. Und das obwohl wir nichts in der Küche ausgeräumt, Kartoffeln, Brot versteckt, Krümel weggesaugt, sonst irgendeine Veränderung in Schränken, Ablagen etc. vorgenommen hatten! 

Ich war so glücklich, mein Herz war voll von Liebe. Mit wieviel Verbundenheit wir doch eigentlich alle miteinander kommunzieren können und wir keine Köder, Giftstoffe einsetzen musste, sondern LIEBE, die alles gelöst hat.
Das ist natürlich meine persönliche Erfahrung und ich weiß nicht, ob es generell so funktioniert. Ich denke bei jedem könnte es eine andere Botschaft/ Lösung sein, die die Tiere mitbringen. Bei uns zu Hause gab es aber ein HAPPY HAPPY HAPPY END.

Kommentare:

  1. Liebe Amira,

    wunderbare Begebenheit, danke fürs Teilen! Sie hat mich sehr berührt und ist auch sehr lehrreich. Seelenkommunikation ist wirklich der beste Weg um Herausforderungen zu lösen. Ich bin schon gespannt, was du noch mit uns Teilen möchtest.

    In tiefer Dankbarkeit

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, danke für Dein Feedback. Ja Seelenkommunikation ist ein wahrer Schatz und öffnet die Türen zu hilfreichen Möglichkeiten im Alltag und verborgenen Weisheiten. Es ist schön so verbunden zu sein mit allen Seelen. Alles Liebe für Dich. Amira

      Löschen