Samstag, 2. April 2016

Vergebung bringt inneren Frieden und Ameisen aus dem Haus!





Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich schon mal eine Begegnung in der Wohnung mit Ameisen, die ich mit der Kraft der Liebe lösen konnte. Dieses Mal waren eine Menge Ameisen in unserer Firma, überall in der Küche unterwegs. Meine Chefin bat mich, mit den Ameisen zu sprechen, bevor sie vergiftet werden. Gesagt, getan, mit den Ameisen per Seelenkommunikation gesprochen und sie gefragt, warum sie hier sind und wie ich sie zum Gehen bewegen kann.
  • Die Botschaft der Ameisen war in etwa so: „Wir sind hier, um Euren Team zu zeigen wie man zusammenarbeitet, statt dass jeder ein Einzelkämpfer ist. Von uns Ameisen könnt ihr lernen, dass jeder im Team wertvoll ist und seine eigenen Aufgaben und Fähigkeiten hat, die dem gesamten Team nutzen. Keiner ist besser als der andere, jeder trägt seinen Teil zur Arbeit bei. Verbindet Euch mehr, als Euch zu separieren und Euch auf Eure Unterschiede zu fokussieren. Gemeinsam seid ihr stärker."
In der Tat, hatten wir ein paar Tage zuvor ein Mitarbeitergespräch, welches unsere Schwächen im Team gezeigt hat und dass wir mehr miteinander statt gegeneinander arbeiten sollten.
  • Als zweites wünschten die Ameisen sich Liebe und heilsame Blessings, damit ihr Volk gestärkt werde und auch an einen anderen Ort weiter ziehen kann.“
  • Die dritte Botschaft der Ameisen war folgende: Bitte mache auch eine Vergebungsübung zum Thema : Eindringen in fremde Räumlichkeiten, Beschädigen und Nehmen des Eigentums anderer. Dies kann zum Beispiel in Kriegszeiten geschehen sein, durch Besetzung, Raub, Diebstahl, durch viele Faktoren, wo man andere Menschen verletzt und Ihnen geschadet hat, durch das Eindringen in ihre Räumlichkeiten. Auch wo der Mensch in Teile der Natur eingedrungen ist und dort Lebenwesen geschadet hat. Dieses gesamte Thema benötigt Heilung und Vergebung und ein tieferes Verständnis für die ursächlichen Blockaden, damit ihr Menschen erfahrt, wie es sich anfühlt wenn wir Ameisen in Eure Privatsphäre eindringen und nicht wegzubekommen sind und Euch stören.“
So habe ich eine Vergebungsübung gemacht und den Ameisen die größte Liebe und Dankbarkeit für Ihre Botschaften geschenkt für sie gechantet und sie gebeten innerhalb kürzester Zeit zu gehen, damit sie nicht vergiftet werden.
Zwei Tage nach meiner Seelenkommunikation und Vergebungsübung war keine einzige Ameise mehr in der Firma! Ich war unendlich dankbar.
Danke Master Sha für Deine Lehren: „Liebe schmilzt alle Blockaden und transformiert das gesamte Leben. Vergebung bringt inneren Frieden und innere Freude.“  
Danke für die Möglichkeit die Botschaften der Seelenwelt zu verstehen!
Es ist das zweite Mal, dass ich mit der Kraft der Liebe Ameisen zum Gehen bewegt habe.
Ich visualisiere die Zukunftsvision, dass es im Baumarkt statt Giftköder für Insekten und andere „Schädlinge“ Liebesköder gibt, mit denen man diesen Tieren eine Riesenportion Liebe statt Gift schenkt. Die Erfolge wären sicherlich grandios.


1 Kommentar:

  1. Liebe Amira ,
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Es hat mich sehr berührt wieviel Liebe du diesen Ameisen geschenkt hast. Und wieviel Weisheit diese Tiere an uns Menschen weitergeben können. Ich werde das sicher auch sehr bald anwenden können um einige Tierchen dazu zu bewegen auszuziehen :-) Toller Beitrag Danke <3

    AntwortenLöschen